IMMOBILIENWERT24 – Immobilienbewertung online

0

IMMOBILIENWERT24 bietet die aktuelle und standortgenaue Bewertung von Immobilien über das Internet an. Der für vier Länder tätige Dienst gehört zur Barzel GmbH in Düsseldorf. Geschäftsführer ist der Experte für online Immobilienbewertung Dr. Martin Barzel. Er stellte 1999 die Immobilienbewertung ins Internet.
Die, unter der Marke METHODE DR. BARZEL ®

angebotene Immobilienbewertung zeichnet sich durch Einfachheit und Klarheit aus, mit der ein Anwender seine Immobilie online bewerten kann. Eine online Immobilienbewertung benötigt keine komplizierte Anwendung, sondern eine, die einfach funktioniert. Das Bewerten von Haus, Wohnung oder Grundstück ist keine komplexe Wissenschaft.

IMMOBILIENWERT24 wird von Lizenznehmern regionaler Immobilien-Bewertungsportale sowie von Kooperationspartnern vor Ort unterstützt. BELLEVUE – Europas größtes Immobilienmagazin – empfiehlt die Methode Dr. Barzel ®  Immobilienbewertung. Das verlässliche Leistungsversprechen „Immobilien einfach online bewerten“ bringt die Markenbotschaft auf den Punkt.

Das Bewerten von Immobilien erfolgt durch Objektangaben des Verbrauchers und gleichzeitiges Bereitstellen aktueller Standortdaten durch www.IMMOBILIENWERT24.com. Nach dem Erfassen relevanter Objektangaben erfährt der Anwender sofort, wie viel seine Immobilie wert ist. Er erhält eine individuelle Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung online zur Verfügung gestellt.

Eine individuelle Immobilienbewertung kostet unabhängig vom Objektwert 39 Euro. In der Bewertungsgebühr ist die MwSt. sowie eine Geld-zurück-Garantie enthalten. Sollten ein Kunde  mit der Benutzerführung oder der Bewertungsmethode unzufrieden sein, erhält er, ohne Wenn und Aber, die Bewertungsgebühr zurück. Mit der Geld-zurück-Garantie kehrt IMMOBILiENWERT24 das Risiko um, vom Kunden zum Anbieter.