AKTUELL
    • Rohstoffkrise könnte Europas Energieziele gefährden: Lithium, Kupfer, Nickel und seltene Erden im Zentrum strategischer Risiken
    • Nach Kursrückschlägen richten sich Investoren neu aus – Gold stabilisiert, Kupfer mit steilem Ralleypotenzial
    • Bundesregierung bringt Mietrechtsreform auf den Weg – Debatte über Wohnkosten und Vermieterrechte
    • Batterie-Innovation aus China: Natrium-Ionen-Akkus von CATL starten
    • Bitcoin zeitweise unter 61 000 US-Dollar gefallen: Kryptowährung gerät unter Druck – Marktstimmung bleibt volatil
    • Gold-Reserven der Bundesbank im Fokus: Steuerzahlerbund fordert Rückführung aus den USA
    • Santander plant Übernahme von Webster Financial für 12,2 Milliarden US-Dollar – Deutlicher Expansionsschritt für europäische Bank im US-Geschäft
    • Überraschender Volatilitäts-Trend: Gold schlägt Bitcoin – Edelmetalle reagieren stärker auf Marktbewegungen als Kryptowährungen
    SACHWERT Magazin
    • Startseite
    • Themen
      • Edelmetalle
      • Rohstoffe
      • Immobilien
      • Panorama
      • Gastbeiträge
      • Wissen
    • ePaper Download
    • Aus dem Magazin
    • Newsletter
    SACHWERT Magazin
    Tesla
    US-Börse brechen Erholungstendenzen ab – Tesla-Chef Musk findet das zum Lachen. Bild: www.depositphotos.com/sergio_pulp

    US-Börse brechen Erholungstendenzen ab – Tesla-Chef Musk findet das zum Lachen

    0
    By Sachwert-Redaktion on 18. Juni 2020 Allgemein

    Nachdem sich die Börsen vor einigen Wochen nach März und April wieder erholt hatten, brachen sie vergangene Woche wieder ein.

    Während es zu massiven Kurseinbußen innerhalb nur eines Tages kam und sich der Kurs seither gen Süden hält, ist scheinbar nur Tesla-Chef Elon Musk zu einem Lachen zumute.

    Er verkündete auf seiner Lieblingsplattform Twitter kurz aber knackig „lol“, während es am 11. Juni an der Wall Street drastisch bergab ging. Es waren so starke Kursverluste, dass es für die Anleger hieß tapfer sein und Nerven bewahren.

    Aber Musk scheint trotzdem zum Lachen zumute zu sein, immerhin hat er sich erst vor ein paar Wochen beschwert, dass er die Tesla-Aktie für zu teuer hält. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Tesla-Aktie ihren Rekordwert erreicht und lag bei 1.027,36 US-Dollar. Mittlerweile ist sie knapp oberhalb der 900 US-Dollar.

    Allerdings erläuterte der frisch gebackene Vater nicht was genau er mit seinem Tweet sagen wollte und ob es mit seiner Aussage zur Tesla-Aktie in Verbindung steht. Dafür heimste er sowohl negative Kritik, als auch Bewunderung ein.

     

     

     

    Bild: www.depositphotos.com/sergio_pulp

    Related Posts

    Bankenverbände werfen EZB Kontrollverlust beim digitalen Euro vor

    Private Equity dringt in deutschen Rüstungssektor vor – Übernahmeziel im Fokus

    Bill Gates fordert Strategiewechsel im Klimaschutz

    Comments are closed.

    Sachwert Magazin Newsletter

    Aktuelle Artikel
    11. Februar 2026

    Rohstoffkrise könnte Europas Energieziele gefährden: Lithium, Kupfer, Nickel und seltene Erden im Zentrum strategischer Risiken

    10. Februar 2026

    Nach Kursrückschlägen richten sich Investoren neu aus – Gold stabilisiert, Kupfer mit steilem Ralleypotenzial

    9. Februar 2026

    Bundesregierung bringt Mietrechtsreform auf den Weg – Debatte über Wohnkosten und Vermieterrechte

    9. Februar 2026

    Batterie-Innovation aus China: Natrium-Ionen-Akkus von CATL starten

    6. Februar 2026

    Bitcoin zeitweise unter 61 000 US-Dollar gefallen: Kryptowährung gerät unter Druck – Marktstimmung bleibt volatil

    Copyright 2026 Backhaus Finanzverlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • Barrierefreiheit
    • Widerrufsbelehrung
    • AGB

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.