AKTUELL
    • Short-Squeeze: Historischer Engpass am Silbermarkt – Gold steigt weiter
    • China verschärft Exportkontrollen: Seltene Erden-Politik erreicht globale Lieferketten
    • Goldkurs erreicht erneutes Allzeitrekordhoch – 4000 US-Dollar-Marke geknackt
    • EU plant stärkere ESMA-Aufsicht über Krypto und Börsen
    • EZB vor großem Umbruch: Rennen um Spitzenposten startet
    • Gallium im Fokus: Chinas Exportstopp bedroht globale Hightech-Industrie
    • Lithium-Schatz in der Altmark: Pilotversuche bestätigen riesiges Potenzial
    • Wiz-Gründer: Tempo als Prinzip und der Rekorddeal legen hohe Messlatte
    SACHWERT Magazin
    • Startseite
    • Themen
      • Edelmetalle
      • Rohstoffe
      • Immobilien
      • Panorama
      • Gastbeiträge
      • Wissen
    • ePaper Download
    • Aus dem Magazin
    • Newsletter
    SACHWERT Magazin

    Sascha Klupp und Inter Stadt AG spenden auf der RED Party für Kinderprojekt Arche

    0
    By Sachwert-Redaktion on 3. August 2018 Allgemein

    Auch dieses Jahr fand die legendäre RED Party wieder vor der historische Kulisse des Schwedenpavillons am Wannsee statt. Unter den rund 1500 Gästen war auch Sascha Klupp von der Inter Stadt AG. Genau wie all den anderen Teilnehmern dieser Veranstaltung lag ihm die Unterstützung des Kinderprojekts der Arche besonders am Herzen. Deswegen war es für die Inter Stadt AG auch Ehrensache, diesem Projekt eine großzügige Spende zukommen zu lassen.

     

    Neuer Spendenrekord auf der RED Party in Berlin

    Dank der vielen Unterstützer des Arche Kinderprojekts konnte dieses Jahr ein neuer Spendenrekord eingestellt werden. Dem überglücklichen Pressesprecher der Arche, Wolfgang Büscher, wurde im Laufe der Veranstaltung ein Scheck in Höhe von 26.500 Euro überreicht. Sascha Klupp und die Inter Stadt AG sind froh darüber, die mehr als 4000 Kinder, die von der Arbeit des Arche Kinderprojekts profitieren, durch ihre Spende unterstützen zu können. Kinder, die unter schwierigen Umständen aufwachsen, brauchen die Hilfe der Gesellschaft. Sascha Klupp und die Inter Stadt AG sind der Ansicht, dass sie aktiv daran mitarbeiten sollten, das Leben dieser Kinder zu verbessern. Mit der Unterstützung des Kinderprojekts Arche will die Inter Stadt AG ihren Beitrag leisten.

     

    Sascha Klupp ist Experte für die Immobilienentwicklung in Berlin

    Die Inter Stadt AG hat sich in den vergangenen 20 Jahren einen Namen mit anspruchsvollen Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen von Immobilien gemacht. Das Unternehmen findet für jeden Kunden genau das Objekt, das perfekt auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sascha Klupp und die Inter Stadt AG versuchen, jeder Immobilie das gewisse Etwas einzuhauchen. Wenn Sie auf der Suche nach exklusivem Wohneigentum in einer ansprechenden Lage sind, dann kann Ihnen die Inter Stadt AG sicher weiterhelfen.

    Das Immobilienunternehmen versucht in all seinen Projekten, den ursprünglichen Charme der jeweiligen Immobilie und des Stadtbezirks in dem es steht einzufangen und das Objekt zusätzlich auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden hin umzugestalten. Auch innovative Smart Home Lösungen integriert das Unternehmen in seine Objekte, um den Wohnkomfort zu erhöhen und die Objekte energieeffizienter zu gestalten. Erfahrung und Innovation, Exklusivität und Authentizität, diese Dinge sind für die Inter Stadt AG keine unvereinbaren Gegensätze, sondern kommen Hand in Hand daher. Besonders der Berliner Immobilienmarkt liegt dem Unternehmen am Herzen, auch wenn die Inter Stadt AG auch überregional tätig ist.

     

     

    Bild: Sascha Klupp – Inter Stadt AG

    Related Posts

    EZB vor großem Umbruch: Rennen um Spitzenposten startet

    Wiz-Gründer: Tempo als Prinzip und der Rekorddeal legen hohe Messlatte

    Digitaler Euro rückt näher – Der Spagat zwischen Bargeld und Digitalwährung

    Comments are closed.

    Sachwert Magazin Newsletter

    Aktuelle Artikel
    13. Oktober 2025

    Short-Squeeze: Historischer Engpass am Silbermarkt – Gold steigt weiter

    10. Oktober 2025

    China verschärft Exportkontrollen: Seltene Erden-Politik erreicht globale Lieferketten

    8. Oktober 2025

    Goldkurs erreicht erneutes Allzeitrekordhoch – 4000 US-Dollar-Marke geknackt

    7. Oktober 2025

    EU plant stärkere ESMA-Aufsicht über Krypto und Börsen

    7. Oktober 2025

    EZB vor großem Umbruch: Rennen um Spitzenposten startet

    Copyright 2025 Backhaus Finanzverlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • Barrierefreiheit
    • Widerrufsbelehrung
    • AGB

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Barrierefreiheit-Anpassungen

    Unterstützt von OneTap

    Wählen Sie Ihr Barrierefreiheitsprofil

    Modus für Sehbehinderte
    Verbessert die visuelle Darstellung der Website
    Profil für Anfallssicherheit
    Beseitigt Blitze und reduziert Farben
    ADHD-freundlicher Modus
    Fokussiertes Surfen, ohne Ablenkungen
    Blindenmodus
    Reduziert Ablenkungen, verbessert den Fokus
    Epilepsie-sicherer Modus
    Dämpft Farben und stoppt das Blinken
    Inhalt
    Farben
    Orientierung
    Version 6.6.1